Fragen und Antworten

Gibt es einen Mindestbestellwert ?

Nein, bei Geschenkidee sind Sie nicht an einen Mindestbestellwert gebunden.

__________

Warum muss ich bei einer Bestellung meine Telefonnummer angeben?

Wir nutzen Ihre Telefonnummer nur, um eventuell auftretende Fragen rund um Ihren Auftrag so schnell und unkompliziert wie möglich zu klären.

__________

Ich habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht - was nun?

Sollte sich bei der Bestellung ein Fehler eingeschlichen haben, ist z.B. die Stückzahl zu klein oder zu groß, Sie haben aus Versehen das
falsche Produkt bestellt, die falsche Zahlungsmethode angegeben oder etwas vergessen, dann kontaktieren Sie uns bitte umgehend über unser Kontaktformular
oder telefonisch. Es besteht im Nachhinein die Möglichkeit die Bestellung entsprechend zu ändern! Geben Sie bitte keine neue Bestellung auf.

__________

Hilfe, ich kann mich nicht anmelden / ich kann nichts bestellen

Verwenden Sie immer die aktuelle Version Ihres Browsers. Wenn Sie die aktuelle Version eines Browser verwenden und sich trotzdem nicht anmelden oder
keine Artikel in den Warenkorb legen können, dann löschen Sie bitte in Ihrem Browser unter "Einstellungen" die Cookies und den Cache. Schließen Sie den
Browser und starten Sie ihn neu. Danach sollte eine Bestellung wieder möglich sein! Wenn weiterhin Probleme auftreten, kontaktieren Sie uns bitte über
unser Kontaktformular oder per Telefon : 030-4036601 01 .

__________

Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen!

Gelegentlich gibt es Probleme mit dem E-Mail-Versand speziell von Hotmail, Yahoo oder Web. Ist evtl. Ihr Postfach voll oder die Mail-Adresse falsch?
Überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass die Bestellung nicht abgeschlossen wurde oder Sie bei der Zahlung mit
Paypal den Browser zu früh geschlossen haben. Sollte dies eventuell der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular!

__________

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt bei Ihnen gekauft.

Bei Fragen zu Umtausch oder Erstattung setzen Sie sich bitte über das Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.

__________

Keine Antwort auf Ihre Frage?

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitags in der Zeit von 08:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr unter : (0)5574 80325 oder per E-Mail an info@geschenkidee.at.








^ 2016-12-04T09:38:18+00:00