Retourenabwicklung und Reklamationen

Die folgende Übersicht dient der Beschreibung der Retourenbearbeitung und kostenfreien Rücksendung. Sie stellt eine Ergänzung im Sinne unserer Kunden dar, das Recht auf Ausübung des gesetzlichen Widerrufsrechts bleibt hiervon unberührt.

Haben Sie bei der Bestellung ein Kundenkonto erstellt?

Um die Retoureunterlagen zu erhalten, senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail an info@geschenkidee.at, wir senden Ihnen schnellstmöglich die Retourendokumente für den kostenfreien Rückversand per E-Mail zu.
Das Paket können Sie bei einer Postfiliale Ihrer Wahl kostenfrei abgeben.


Haben Sie Ihre Bestellung als Gast aufgegeben?

Um die Retoureunterlagen zu erhalten, senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail an info@geschenkidee.at, wir senden Ihnen schnellstmöglich die Retourendokumente für den kostenfreien Rückversand per E-Mail zu.
Das Paket können Sie bei einer Postfiliale Ihrer Wahl kostenfrei abgeben.


Bitte beachten Sie, dass personalisierte Artikel laut den AGB vom Umtausch ausgeschlossen sind und somit auch nicht als Retoure ausgewählt werden können. 
Sollte der Artikel aufgrund des Transports oder eines Produktionsfehlers beschädigt sein, senden Sie uns bitte ein Foto per Email an info@geschenkidee.at
Bitte verpacken Sie die Artikel wieder in die Originalverpackung und senden uns diese per DHL-Retoure.
Wird personalisierte Ware ohne Kontaktaufnahme retouniert, kann der Betrag nicht erstattet werden. Für einen eventuellen Neuversand werden Ihnen ggfs. nochmals Versandkosten berechnet

Unfrei retounierte Pakete können leider nicht in Empfang genommen werden und gehen zurück an den Absender.

^ 2016-12-06T14:22:48+00:00