Brauchst du Hilfe?
Versandkostenfrei ab 60 € Kauf auf Rechnung Brauchst du Hilfe? (0)5574 80325

3D-Grußkarte mit Pop-up-Torte

7,90 €
Incl. Mwst.
- +
Eine Grußkarte, bei der die Geburtstagstorte gleich mit dabei ist! Klappt man die liebevoll in Handarbeit hergestellte Glückwunschkarte auf, entfaltet sich wie von Zauberhand eine süße 3D-Geburtstagstorte, auf der oben eine kleine Papierkerze strahlt. Wenn sie jemandem „nur“ eine Geburtstagskarte schenken wollen, gibt es wohl kaum eine bessere!
Der Artikel wurde bereits nachbestellt und ist bald wieder verfügbar.
  • 30 Tage Rückgabe**
  • Kauf auf Rechnung
  • Sicherer Zahlungsvorgang

Beschreibung

Endlich mal eine Grußkarte, die mit Ihren lieben Worten mithalten kann! Die Pop-up-Karte birgt ein süßes Geheimnis in sich, da strahlt jedes Geburtstagskind:

Das strahlend blaue Äußere der Karte ist mit einer kleinen Geburtstagstorte, die Funken und Herzen sprüht, verziert – die wahre Überraschung aber wartet im Inneren. Klappt man die mit Liebe und Sorgfalt in Handarbeit hergestellte Karte auf, entfaltet sich eine dreidimensionale Geburtstagstorte, farbenfroh und sogar mit einer Kerze versehen!

Mit der witzigen Pop-up-Geburtstagskarte kommen Ihre guten Wünsche zum Wiegenfeste perfekt zur Geltung. Endlich mal eine Grußkarte, die wirklich Spaß macht!

Die 3D-Grußkarte passt als kleine Aufmerksamkeit besonders dann gut, wenn es zum Geburtstag „nur“ eine Karte sein soll. In der süßen Geburtstagskarte ist nicht nur die Torte, hier ist auch die gute Laune gleich mit inklusive. Eine richtig schöne, kleine Geschenkidee zum Geburtstag!

Detailinformationen

3D-Grußkarte mit Pop-up-Torte

  • handgearbeitet
  • 10,5 × 17 cm
  • Umschlag inklusive

Kundenmeinungen

Bewertung schreiben

Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchtest du die erste Bewertung schreiben?

2018-08-19T10:15:11+00:00
Geschenkidee.at wurde bei Trusted Shops mit 4.67 von 5.00 Sternen bewertet - basierend auf 792 Bewertungen 1