Beschreibung
Immer im Zentrum der Aufmerksamkeit, warm und leise vor sich hin schnurrend – Laptops, die natürliche Konkurrenz der Katze. Kein Wunder, dass sich die Mietz immer drauflegt, um Wärme und Aufmerksamkeit abzugreifen! Mit Cattop, dem Katzen-Laptop, kann sie sich aber jetzt zwischendurch die Zeit vertreiben, um den Katzenhalter endlich mal die wichtige Email schreiben zu lassen.
Sehr zum Vergnügen des Vierbeiners enthält der Katzen-Laptop keine überflüssigen Funktionen wie Schreibprogramm oder Taschenrechner (welche Tasche?), sondern vielmehr ein großes Kratzfeld zum Krallenwetzen. Seitlich ist eine flauschige Maus befestigt – wie lange, hängt dabei einzig vom Ehrgeiz des beschenkten Stubentigers ab.
Der Hintergrund des Papp-Gadgets ist frei wählbar, einfach Wunschbild aussuchen, ausdrucken und einschieben – so kann die Katze bei der „Arbeit“ am Laptop-Kratzbaum scheinbar Raketenwissenschaft betreiben, Katzenbilder gucken oder böse Kommentare zu Hundeclips verfassen. Je nach Charakter!
Den Katzen-Laptop braucht jede Katze, die was auf sich hält. PCs sind einfach zu unflexibel!
Detailinformationen
Cattop – Laptop-Kratzbaum für die Katz‘
- einfaches Zusammenbauen
- Hintergrund nach Belieben austauschbar (selbst ausdrucken)
- klappbar
- Kratzfläche anstelle der Tastatur
- flauschige Maus an der Seite
- keine Computerkenntnisse nötig
- Material: Karton
- Maße: ca. 30 x 45 x 5,8 cm