Brauchst du Hilfe?
KOSTENLOSE LIEFERUNG
(0)5574 80325

Die paradoxe Sanduhr - Soul blau

12,90 €
Incl. Mwst.
- +
Drehen Sie die Sicht auf die Dinge einmal um! Bei der schicken, paradoxen Sanduhr rinnen die farbigen Kügelchen von unten nach oben, so läuft die Zeit zwar nicht rückwärts, aber eben paradox. Vier Farben stehen zur Auswahl, um die kleinen Augenblicke besonders zu machen, beim Zähneputzen, der Stretchingpause, dem Espresso – außergewöhnliche, kleine Geschenkidee!
Der Artikel wurde bereits nachbestellt und ist bald wieder verfügbar.
  • 30 Tage Rückgabe**
  • Kauf auf Rechnung
  • Sicherer Zahlungsvorgang

Beschreibung

Ein toller Hingucker, im Bad ebenso wie auf dem Schreibtisch! Die kleinen Sanduhren in vier Farbvarianten funktionieren genau umgekehrt, bei ihnen läuft der Sand nicht von oben nach unten, sondern steigt nach und nach von unten nach oben auf. Verbunden mit einem kühlen, klaren Design und den Kügelchen mit ihren leuchtend bunten Farben entsteht so ein schicker Blickfang, der mit seinen gleichmäßigen Rieselbewegungen eine beruhigende, fast meditative Wirkung ausübt.

Als Zeitmesser beim Zähneputzen ist die Sanduhr mit ihrer Verlaufsdauer von etwa 3 bis 4 Minuten wie gemacht, auch als Pausenmesser, wenn man sich kurz Zeit zum Dehnen, In-sich-Gehen oder einfach Zurücklehnen nimmt.

Schenken Sie mit diesem faszinierenden, paradoxen Accessoire das richtige Timing, um die Welt mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen! Ein außergewöhnliches Geschenk, das toll bei allen ankommt, die Sinn für Kreativität und Überraschungen haben!

Detailinformationen

paradoxe Sanduhr

  • in Blau
  • ca. 8,5 x 2 x 7 cm
  • Laufzeit: ca. 3-4 Minuten (Näherungswert)

Kundenmeinungen

Bewertung schreiben

Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchtest du die erste Bewertung schreiben?

2018-12-18T20:30:32+00:00
Geschenkidee.at is being rated by Trusted Shops with 4.63 out of 5.00 stars. Based on 770 votes 1