Brauchst du Hilfe?

Eine kleine Schachtel voller Schokolade - Bade-Geschenkset

17,90 €
(81,36 € / kg) Incl. Mwst.
- +

Lieferzeit: SOFORT LIEFERBAR

Dieser Duft allein macht schon glücklich: Lässt man eine der wundervollen Badepralinen ins heiße Badewasser gleiten und sich noch dazu, genießt man Kakao und Sheabutter in ihrer schönsten Form. Die zum Anbeißen süßen Törtchen und Pralinen bestehen aus weitestgehend natürlichen Zutaten und sind liebevoll handgemacht. 6 x Wellness der Extraklasse in einem Geschenk!
  • 14 Tage Rückgabe
  • Kauf auf Rechnung
  • Sicherer Zahlungsvorgang

Beschreibung

Ganz viel Liebe und Schokolade stecken in diesem tollen Badeset mit edlen Badetrüffeln und -Pralinen. Den Mini-Badebomben sieht man auf den ersten Blick an, wieviel Augenmerk und Sorgfalt in ihre Herstellung eingeflossen sind; so großartig und richtiggehend lecker sind die kleinen „Törtchen“ und „Pralinen“ gemacht! Noch schöner aber sind der zum Dahinschmelzen schöne Duft und das tolle, seidige Gefühl auf der Haut, wenn man sich ein Bad mit ihnen gönnt. Kein Wunder, die edlen Badezusätze sind aus reinen, hochwertigen Zutaten gefertigt, Kakao und Sheabutter, edlen Ölen und anderen natürlichen Bestandteilen.

Jeder der verführerischen Trüffel ist dabei einzigartig und geschmackvoll komponiert worden. Schenken Sie mit dem wunderbar schokoladigen Badeset Schokoladenbutter und Schokolade-Orange, Mokka und Chocolate Chip, Vanille und nichts als Schokolade! Das wunderbare Set, mit dem vor allem Frauen viel genussvolle und erholsame Zeit beim Baden genießen dürfen, ist auch gleich passend und ansprechend verpackt. Verführung pur!

Detailinformationen

Bade-Geschenkset „Schokolade“

  • 6 Badepralinen und -trüffel im Set ( 4 x 30, 2 x 50 g)
  • weitgehend natürliche Zutaten
  • handgemacht
  • u.a. mit Sheabutter und Kakao
  • in Geschenkverpackung

Kundenmeinungen

Bewertung schreiben

Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchtest du die erste Bewertung schreiben?

2019-10-18T11:36:05+00:00