Brauchst du Hilfe?
(0)5574 80325

Geschirrtuch für Fleischgenießer

Ab: 8,90 €
Incl. Mwst.
- +
Für Fleischgenießer ist es meist von wichtiger Bedeutung, welchen Teil von Schwein und Rind verspeist werden. Immerhin grillt und genießt sich ein T-Bone-Steak ganz anders als ein zartes Filet. Diese Geschirrtücher zeigen Rind und Schwein mit den passenden Schnittstellen für die besten Stücke. Leider nichts für Vegetarier, aber eine schöne Aufmerksamkeit für jeden Grillmeister!
Der Artikel wurde bereits nachbestellt und ist bald wieder verfügbar.
  • 30 Tage Rückgabe**
  • Kauf auf Rechnung
  • Sicherer Zahlungsvorgang

Beschreibung

Plate, Rib, Flank oder doch Schinken, Encalope und Spare Rib: Für „eingefleischte“ Genießer haben wir diese beiden Geschirrtücher gefunden, die auf einer einfachen Darstellung die schönsten und essbaren Teile von Rind und Schwein zeigen. So lernt Ihr Nachwuchsgrillmeister, die verschiedenen Teile des Tieres kennen und auch in der Qualität einzuschätzen.

So kann beispielsweise unterschieden werden, aus welchem Teil des Rindes das Rumpfsteak kommt und aus welchem das Rumpfsteak. Beim Schwein ist es natürlich nicht anders!

Beide Geschirrtücher haben die Masse von 50 x 70 cm und sind aus reiner Baumwolle hergestellt worden. Schöne Idee, um dem Genuss von hochwertigem Fleisch mit einem passenden Tuch zu untermalen. Unser Tipp: Leider nichts für Vegetarier, aber für Genießer eines guten Steaks bestimmt eine gelungene Idee!

Detailinformationen

Geschirrtuch für Fleischgenießer

  • Geschirrtuch mit der Darstellung der besten Schnitte
  • wahlweise für Schwein oder Rind
  • Material: 100 % Baumwolle
  • Maße: 50 x 70 cm

Kundenmeinungen

Bewertung schreiben

Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchtest du die erste Bewertung schreiben?

2018-12-15T12:16:43+00:00
Geschenkidee.at is being rated by Trusted Shops with 4.61 out of 5.00 stars. Based on 766 votes 1