Brauchst du Hilfe?
Kostenlose Lieferung ab 40€
(0)5574 80325

Bis zu 70%-Rabatt auf viele Produkte von Geschenkidee - Jetzt entdecken!SALE

Holzarmbrust mit Pfeilen und Zielscheibe

23,90 €
Incl. Mwst.
- +
Ein Schuss, ein Treffer – oder doch ein verärgerter Mitschüler? Diese Armbrust mit Gummipfeilen regt nicht zur dazu an, auf die Zielscheibe zu zielen und ist so eine lustige Geschenkidee für kleine und große Kinder, die gerne mal einen Pfeil durch die Luft zischen lassen möchten. Komplett aus Holz gefertigt, macht das Set bestimmt Kindern und Erwachsenen eine Freude!
Der Artikel wurde bereits nachbestellt und ist bald wieder verfügbar.
  • 30 Tage Rückgabe**
  • Kauf auf Rechnung
  • Sicherer Zahlungsvorgang

Beschreibung

Mit ein wenig Übung zum Meisterschützen: Eine kleine Holzarmbrust mit Pfeilen und der passenden Zielscheibe weckt bestimmt die Lust, zum Nachwuchs-Robin-Hood zu werden. Gut, dieser hat mit Pfeil und Bogen geschossen, aber er hat stets getroffen.

Drei Pfeile mit hochwertigen Gummikappen geben ein paar Versuche, bevor sie wieder eingesammelt werden müssen. Die Zielscheibe mit ca. 30 x 30 x 0,5 cm ist groß genug, um bestimmt mal direkt ins Schwarze zu treffen. Dass alle Pfeile jedoch Ihren Weg auf die Zielscheibe finden und nicht dazu eingesetzt werden, den Mitschüler oder den Arbeitskollegen zu ärgern, können wir natürlich nicht versprechen.

Immerhin eignet sich diese Geschenkidee als tolles Spielzeug für kleine aber auch „große“ Kinder. Wer kommt beim Anblick der Armbrust nicht in die Versuchung, mit einem Pfeil mal sein Glück zu probieren? Wir jedenfalls konnten nicht widerstehen und wissen jetzt, lieber schreiben als schießen!

Detailinformationen

Holzarmbrust mit Pfeilen und Zielscheibe

  • Armbrust, Pfeile und Zielscheibe
  • Pfeile mit Gummikappen
  • Maße:
    • Sportarmbrust: ca. 33 x 2 x 12 cm
    • Zielscheibe: ca. 30 x 30 x 0,5 cm

Kundenmeinungen

Bewertung schreiben
2019-05-22T02:45:47+00:00
Geschenkidee.at is being rated by Trusted Shops with 4.68 out of 5.00 stars. Based on 649 votes 1