Brauchst du Hilfe?

Risiko „Game of Thrones“ – Gefecht-Edition

77,90 €
Incl. Mwst.
-46,00 %
- +
In diesem Ableger vom wohl beliebtesten Strategiebrettspiel Risiko kämpfen die Spieler um die Herrschaft um Westeros. Das Risiko „Game of Thrones“ lässt seine Spieler in die Rollen der großen Häuser schlüpfen und gegeneinander antreten, um Herr über den Eisernen Thron zu werden. Eine tolle Variante des bewährten Klassikers mit Extrafunktionen!
Der Artikel wurde bereits nachbestellt und ist bald wieder verfügbar.
  • 14 Tage Rückgabe
  • Kauf auf Rechnung
  • Sicherer Zahlungsvorgang

Beschreibung

Mord, Intrigen und der Hunger nach Macht: In der Welt von Game of Thrones ist nichts wie es scheint und das Machtgefüge ändert sich ständig. Sei es durch Verrat, Allianzen oder durch pure militärische Dominanz. Nicht nur die Geschichte der Fantasy-Saga, sondern auch die Geografie der Länder machen Game of Thrones Risiko zu einem gelungenen Ableger des bekannten Strategiespieles.

Die Spieler wählen zwischen Starks, Martell, Baratheon, Targaryen und Co. und kämpfen um die Herrschaft des Eisernen Thrones. Doch wie heißt es so schön: Wenn man das Spiel der Throne spielt, gewinnt oder stirbt man. DIe Gefecht-Edition besteht aus mehreren Dutzend Teilen mit liebevollen Details. Bis zu 5 Spieler*innen können sich den epischen Schlachten anschließen.

Wir empfehlen die Gefecht-Edition der Risiko-Variante „Game of Thrones“  Freunden des beliebten Brettspiels und Fans der Serie! Ein tolles Geschenk für den nächsten Spieleabend.

Detailinformationen

Risiko „Game of Thrones“ – Gefecht-Edition

  • Anzahl Spieler*innen: 2-5
  • empfohlenes Alter: ab 18 Jahre
  • Sprache: Deutsch

Kundenmeinungen

Bewertung schreiben

Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchtest du die erste Bewertung schreiben?

2019-10-18T18:06:15+00:00