Brauchst du Hilfe?
KOSTENLOSE LIEFERUNG Kauf auf Rechnung 1-3 Tage Lieferzeit (0)5574 80325

Seifenspender „Drecklöscher“

11,90 €
Incl. Mwst.
- +
Ein Fall für die Hygienefeuerwehr! Der Drecklöscher ist ein cooler Seifenspender im Look eines kleinen, roten Feuerlöschers. 250 Milliliter jeder handelsüblichen Flüssigseife können in den kleinen Sauberkeitshüter eingefüllt werden. Passende Anleitungen für das richtige Händewaschen sind dabei wie bei einem echten Feuerlöscher auf die Außenseite gedruckt. Eine schöne Idee – nicht nur für Reinheitsfreunde!
Der Artikel wurde bereits nachbestellt und ist bald wieder verfügbar.
  • 30 Tage Rückgabe**
  • Kauf auf Rechnung
  • Sicherer Zahlungsvorgang

Beschreibung

Feuerlöscher für den Fall eines Brandes hat man bestimmt schon mal im Büro oder in öffentlichen Gebäuden gesehen – dieser kleine Notfallhelfer dürfte aber bestimmt noch neu sein! Der Drecklöscher ist ein Seifenspender im Design der bekannten Feuerlöscher.

Mit roter Farbe und schwarzer Schrift sowie Handelsanweisungen für den dreckigen „Ernstfall“ sieht der Flüssigseifenspender dabei wirklich so aus, als wäre er von der Hygienefeuerwehr persönlich abgesegnet. Mit 250 Millilitern Fassungsvermögen und einem abnehmbaren Verschluss können handelsübliche Cremeseifen aus dem Supermarkt ganz einfach eingefüllt werden.

So hat man Zuhause oder im Büro immer Seife für die gründliche Handwäsche parat. Eine schöne kleine Geschenkidee, um den Mitbewohner zu überraschen oder die Kollegin mit Hang zur Sauberkeit ein bisschen zu ärgern.

Detailinformationen

Seifenspender „Drecklöscher“

  • Seifenspender für Flüssigseifen im Look eines Feuerlöschers
  • 250 ml Fassungsvermögen

 

Kundenmeinungen

Bewertung schreiben

Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchtest du die erste Bewertung schreiben?

2018-11-15T04:17:20+00:00
Geschenkidee.at wurde bei Trusted Shops mit 4.63 von 5.00 Sternen bewertet - basierend auf 792 Bewertungen 1