Brauchst du Hilfe?

Spülbürste „Kuh“ mit Spachtel & Reiniger

17,90 €
Incl. Mwst.
- +
Diese Kuh hat umgeschult: Statt Milch zu geben, legt die Spülbürste beim Reinigen von benutztem Geschirr, dank Spülmittel-Spender im Inneren, so richtig los! Ihre grüne Unterlage wird zum Spachtel und befördert Essensreste ruckzuck in den Biomüll. Ein farbenfroher und witziger Helfer, der wohl in jeder Küche gern gesehen wird!
Der Artikel wurde bereits nachbestellt und ist bald wieder verfügbar.
  • 14 Tage Rückgabe
  • Kauf auf Rechnung
  • Sicherer Zahlungsvorgang

Beschreibung

Wie macht die Kuh? Squischschsch … ! Na gut, bevor jetzt alle Kinderbücher umgeschrieben werden müssen, räumen wir ein, dass das vielleicht nicht für alle gilt - aber DIESE Kuh zumindest hat das übliche Muhen aufgegeben und macht sich stattdessen im Haushalt nützlich. Und wie!

Die süße Spülbürste mit dem unwiderstehlichen Augenaufschlag hat es in sich, nämlich das Spülmittel, das man per Druck auf den rosa Bauch ganz einfach da aufträgt, wo m,an es grad braucht: Auf dem Geschirr. Super praktisch!

Als wäre das nicht schon völlig ausreichend, um dem süßen Vierbeiner einen festen Platz an der Spüle einzuräumen und es regelmäßig ans Herz, nein, Geschirr zu drücken, punktet darüber noch die grüne Ablage für die Spülbürste mit einem Zusatznutzen – denn mit der glatten und dünnen Kante kann man prima die Teller säubern, bevor sie in das heiße Spülbad kommen.

Zum Einzug, als süßes Mitbringsel oder Gastgeschenk – die originelle Kuh-Spülbürste überzeugt!

Detailinformationen

Spülbürste „Kuh"

  • stehend
  • mit Ablage / Spachtel
  • fasst 100 ml Spülmittel

Kundenmeinungen

Bewertung schreiben

Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchtest du die erste Bewertung schreiben?

2019-10-18T11:02:11+00:00