Brauchst du Hilfe?
Versandkostenfrei ab 60 € Kauf auf Rechnung Brauchst du Hilfe? (0)5574 80325

Tortenheber mit Pünktchen im 50er Stil

9,90 €
Incl. Mwst.
- +
Nostalgische Accessoires aus den 50er Jahren sind auch an der Kaffeetafel schwer angesagt – erinnern sie doch an eine Zeit, als der Genuss noch viel unbeschwerter war und liebevolle Handarbeit dafür Grundvoraussetzung. Der Tortenheber mit dem schicken Polkadot-Look passt dazu perfekt und ist eine geschmackvolle Aufmerksamkeit für jeden stilechten Genießer!
Der Artikel wurde bereits nachbestellt und ist bald wieder verfügbar.
  • 30 Tage Rückgabe**
  • Kauf auf Rechnung
  • Sicherer Zahlungsvorgang

Beschreibung

Die 50er Jahre und traumhaftes Backwerk, das passt einfach wunderbar zusammen! In der Zeit, als Frauen noch mehrheitlich zu Hause blieben, um in der heimischen Küche zu wirbeln, entstanden, mit viel Fleiß und Handarbeit, Kuchen und Torten, die so opulent und voluminös waren wie die damaligen Frisuren der Damen. Zumindest stellt sich die Geschenkidee-Redaktion das so vor …

Angesichts des feschen Tortenhebers mit den weiß-roten Polkadots ist es aber auch leicht, sich in eine idyllische Vergangenheit hineinzuträumen, als Sahne einfach nur lecker war und nicht voller tierischer Fette und eventuell unverträglicher Laktose. Den stilvollen Tortenheber mit Nostalgiefaktor empfehlen wir als Geschenk daher allen Genießern – gern auch mit einem Kuchen oder einer Torte an seiner Seite! Wenn Sie einen Hobbybäcker kennen oder jemanden, der gern und oft an die heimische Kaffeetafel einlädt, macht dieser schöne Helfer ihr oder ihm sicher viel Freude!

Detailinformationen

Tortenheber

  • aus Edelstahl mit Keramikgriff
  • Länge: ca. 27 cm
  • in aufwändiger Geschenkverpackung

Kundenmeinungen

Bewertung schreiben

Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchtest du die erste Bewertung schreiben?

2018-08-19T23:21:22+00:00
Geschenkidee.at wurde bei Trusted Shops mit 4.67 von 5.00 Sternen bewertet - basierend auf 790 Bewertungen 1