Brauchst du Hilfe?
Versandkostenfrei ab 60 € Kauf auf Rechnung Brauchst du Hilfe? (0)5574 80325

Weihnachtliche Tischglocke mit Gravur

Ab: 17,90 €
Incl. Mwst.
- +
Süßer die Glocken nie klingen – spätestens zur Weihnachtszeit sollte man also auch sein Heim mit einem Glöckchen verschönern. Die weihnachtliche Tischglocke mit Gravur schafft schon optisch eine heimelige, festliche Atmosphäre, wie viel schöner wird das noch, wenn das Glöckchen klingelt und es heißt: „Zu Tisch!“
Der Artikel wurde bereits nachbestellt und ist bald wieder verfügbar.
  • 30 Tage Rückgabe**
  • Kauf auf Rechnung
  • Sicherer Zahlungsvorgang

Beschreibung

Mattschwarz und modern darf es den Rest des Jahres über sein – zu Weihnachten bitten wir um Hochglanz! Die Tischglocken mit persönlicher Gravur entsprechen da genau unseren Vorstellungen: Edel und hochglänzend versilbert, tragen sie oben, als Griff, ein klassisches Weihnachtssymbol und darunter eine schicke Schleife.

Feiertagsstimmung zum Fest der Liebe kann man nicht erzwingen – aber mit solch schöner Tischdeko stellt sie sich viel schneller ein. Wer nach dem Klingeln des Glöckchens an einen festlich dekorierten Tisch tritt, um dort gemeinsam mit seinen Lieben etwas Schönes zu essen, fühlt sich sicher weihnachtlicher als beim achtlosen Nebenheressen.

Die weihnachtliche Tischglocke mit Stern oder Tannenbaum ist ein kleines Accessoire, das große Wirkung haben kann. Als Geschenk passt sie zum Nikolaus oder Wichteln, auch beim Mitbringsel zum Kaffee am Adventssonntag liegen Sie damit goldrichtig!

Detailinformationen

Weihnachtliche Tischglocke mit Gravur

  • mit Stern oder Tannenbaum
  • hochglänzend versilbert, anlaufgeschützt
  • gravierbar - keine Sonderzeichen verwenden!
  • Höhe: ca. 10 cm

Kundenmeinungen

Bewertung schreiben

Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchtest du die erste Bewertung schreiben?

2018-08-20T12:32:50+00:00
Geschenkidee.at wurde bei Trusted Shops mit 4.67 von 5.00 Sternen bewertet - basierend auf 790 Bewertungen 1